AIR THUN 2019

Informationen zur AIR THUN für Mitglieder der MG Thun

An dieser Stelle publizieren wir laufend Informationen rund um den «Ausstellungsstand» der MG Thun an der AIR THUN 2019 vom 16. – 18. August 2019.

Die offizielle Internetseite der AIR THUN finden Sie hier: www.air-thun.ch

 

Verantwortlich:

Verantwortlich für den Stand der MG Thun: Robert Danzeisen, airthun2019@bluewin.ch

 

Dokumente:

Geländeübersicht
Wunschliste des Veranstalters

 

Infos von Robert:

Auf Grund der Wunschliste des Veranstalters schlage ich vor, dass wir uns bei der Ausstellung der Modelle auf Oldtimer und Warbirds konzentrieren. Ich stelle mir vor, dass zwischen 15 und 20 Modelle ausgestellt werden. Über den Ausstellungsplatz werde ich noch informieren.

Ohne die Modelle habe ich Platz für 3 Tische reservieren lassen. Einer davon ist für die Jugendförderung reserviert. Ich habe auch schon bei Stefan Keller Zeitschriften und andere Unterlagen angefordert, die stehen bei ihm bereit.

Bei der Standbetreuung sieht es wie folgt aus: von 9 bis 18 Uhr sollte Betrieb sein. Die Standbetreuung wird also mit 3 Schichten pro Tag erfolgen: von 9 – 12 / 12 – 15 / 15 – 18 Uhr.

Bitte meldet euch rasch für die gewünschte(n) Schicht(en) an.  Ich werde die Schichten in der Reihenfolge der Eingänge eintragen und bei Bedarf Änderungen anbieten.

Der Auf- und Abbau der Infrastruktur wird gemäss dem Übersichtsplan durch die Armee gemacht.

Die Sicherheit während der Nacht wird ebenfalls durch die Armee übernommen. Trotzdem hat der Platzchef vorgeschlagen, die Modelle während der Nacht an einem sicheren Ort unterzubringen. Sobald ich die eventuelle Anzahl weiss, werde ich mich darum kümmern.

Infos zu Modellen und den Eintrag in den Schichtplan bitte an airthun2019@bluewin.ch.