75 Jahre Modellfluggruppe Thun

Thuner FlugtageIm 2009 feierte die Modellfluggruppe Thun sowie der Flugplatzverein Thun jeweils ihr 75 jähriges Jubiläum.

Mit den Thuner Flugtagen wurde dieses Doppeljubiläum am 15. + 16. August 2009 zusammen mit sämtlichen FVT Spartenvereinen auf der Thuner Allmend gebührend gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Publikum, bei den Showpiloten, wie natürlich auch bei den zahlreichen freiwilligen Helfern bedanken! Merci auch für die vielen Spenden!

Die zahlreichen positiven und begeisterten Feedbacks von den Besuchern der Thuner Flugtage sind der dankbare Lohn für die sehr intensiven Vorbereitungs- und Durchführungsarbeiten. Merci!

Das bereits umfangreiche WebAlbum der Thuner Flugtage - vom Infrastruktur Aufbau, über die gesamten Flugtage bis und mit zum Abbau - wurde mit über 400 zusätzlichen Fotos ergänzt. Die Gelegenheit, diesen Anlass mit den vielen Impressionen nochmals online Revue zu passieren... Viel Spass!

 

Hauptsponsor "Thuner Flugtage": Media Partner:  


weitere Sponsoren:
Pinex, Graupner, Spiel & Flugbox AG, TOPKOM GmbH