1   Neun unbearbeitete, temperaturfeste Sticks aus einer Inconel-Legierung (Nickellegierung). Die Turbine aus dem Buch arbeitet mit nur sechs Sticks. Unsere, modifizierte Brennkammer hat neun Sticks, weil die Brennstoffverteilung damit noch besser ist. 2   Das 0.5mm dicke Blech für den Innenring. Wichtig zu wissen, was hinten ist, sonst funktioniert die Brennkammer unter Umständen gar nicht. 3   Das Blech für den äußeren Brennkammerring. Die Bleche wurden uns bereits fertig gelasert vom BEO Jet-Team geliefert. Die Brennkammer funktioniert super! 4   Der hintere Brennkammerdeckel wurde aus 0.8mm dickem Inconelblech durch Drücken hergestellt.
5   Auch der vordere Brennkammerdeckel aus Inconelblech wurde gedrückt. 6   Die Brennkammer komplett. 7   Gas- und Kerosinleitung. 8   Die Brennkammer von hinten.
9   Die Verteilerleitungen. 10   Die Brennkammer wurde fleißig punktgeschweisst. Eine gute Vorbereitung ist hier wichtig, denn einmal gepunktet, immer gepunktet.