Neun unbearbeitete, temperaturfeste Sticks aus einer Inconel-Legierung (Nickellegierung). Die Turbine aus dem Buch arbeitet mit nur sechs Sticks. Unsere, modifizierte Brennkammer hat neun Sticks, weil die Brennstoffverteilung damit noch besser ist.
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Das 0.5mm dicke Blech für den Innenring. Wichtig zu wissen, was hinten ist, sonst funktioniert die Brennkammer unter Umständen gar nicht.
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Das Blech für den äußeren Brennkammerring. Die Bleche wurden uns bereits fertig gelasert vom BEO Jet-Team geliefert. Die Brennkammer funktioniert super!
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Der hintere Brennkammerdeckel wurde aus 0.8mm dickem Inconelblech durch Drücken hergestellt.
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Auch der vordere Brennkammerdeckel aus Inconelblech wurde gedrückt.
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Die Brennkammer komplett.
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Gas- und Kerosinleitung.
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Die Brennkammer von hinten.
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Die Verteilerleitungen.
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Die Brennkammer wurde fleißig punktgeschweisst. Eine gute Vorbereitung ist hier wichtig, denn einmal gepunktet, immer gepunktet.